Kontakt

Über uns

MVR Recycling wurde 1976 von unserem Vater gegründet.

In dem Jahr 2000 haben wir, Pierre Reinhardt und Ralf Reinhardt nach unserer erfolgreichen Ausbildung den Betrieb übernommen.

Seit über 20 Jahren arbeiten wir nun zuverlässig und Serviceorientiert, um unseren Kunden unnötigen Aufwand und Zeit zu ersparen.

Wir konnten in unserer Laufbahn durch verschiedenste Aufträge die volle Bandbreite an speziellen Anforderungen kennenlernen. Diese Erfahrung ermöglicht es uns, Ihnen einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

Zu unseren größten Aufträgen gehörte die Firmenauflösung der Firma Haushahn in Stuttgart Feuerbach sowie die Abteilungsauflösung des Küchenherstellers Blanco in Eppingen.

In der heutigen Zeit ist die Rohstoffrückgewinnung für die Umwelt unverzichtbar. Wir wollen mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass die Welt von morgen zu einem besseren Platz wird.
Copyright © MvR Recycling
phone-handset